Heute schon ein Lob erhalten?

Vielleicht denken Sie jetzt weshalb ich Sie das frage.

Dies aus einem ganz einfachen Grund – Lob, Anerkennung und Wertschätzung gegenüber Mitmenschen sind Eckpfeiler eines friedlichen und respektvollen Zusammenlebens in unserer Gesellschaft.

Wenn Sie kürzlich oder in der Vergangenheit eine Karte von mir erhalten haben, ist dies Ausdruck von ehrlicher Anerkennung.

Ihr Verhalten und Ihre Einstellung war in jeder Hinsicht vorbildlich.

Dafür danke ich Ihnen!

Wenn wir Menschen uns darauf besinnen Gutes zu tun und uns bewusst werden, dass wir mit unserem Verhalten für einen anderen Menschen den Unterschied machen können, verbessern wir nicht nur die Welt von Morgen, sondern überwinden unsere eigene Negativität und werden dadurch glücklicher und erfolgreicher!

Ein vorbildliches Verhalten ist ein Zeichen von Reife und Grösse. Diese Werte werden immer wichtiger in einer sich immer schneller drehenden Gesellschaft.

Inspiration

"you must be the change you wish to see in the world"

Mahatma Gandhi

CoachingNextLevel

Jürg Martin Amrhein

Rütiweid 14

CH-6330 Cham

Mobile: +41 78 618 89 86

E-Mail: change@coachingnextlevel.ch