Ziele

Das Thema «Ziele setzen» ist wohl eines der meist unterschätzten Themen, wenn es darum geht zu lernen, wie man bei allem, was man tut, erfolgreich ist. Weniger als 2% aller Menschen haben klare, eigene Ziele und schreiben diese regelmässig auf.

Ein Ziel, welches nicht aufgeschrieben ist, ist kein Ziel, sondern bleibt eine vage Vorstellung, die sich ständig verändert.

Man beginnt, das Ziel immer wieder abzuändern, so dass man gute Gründe hat, warum man es (noch) nicht erreicht hat.

Der Prozess des Handschreibens hat eine ganz eigene Qualität und verbindet, wie schon gesagt, das Denken mit dem Handeln.

Erst wenn man zum leidenschaftlichen Zielsetzer wird, ist man in der Lage, seine Aufmerksamkeit von den vielen Problemen zu nehmen, welche alle gelöst werden müssen.

Trainieren Sie jeden Tag Ihr Unterbewusstsein.

Der 10-Wochenplan Ziele unterstützt und motiviert Sie auf dem Weg an Ihr Ziel.

Hier den 10-Wochenplan Ziele als PDF downloaden

CoachingNextLevel

Jürg Martin Amrhein

Rütiweid 14

CH-6330 Cham

Mobile: +41 78 618 89 86

E-Mail: change@coachingnextlevel.ch